|
Keywords for this topic
|  | |  |
|
rematch, oral, sebastian, mahir, sylvester, box, ibf, trainer, moment, fit, megaupload, com, http, fight, chance
|
|  |  |  |  |
|
Page 1 of 1
|
[ 10 posts ] |
|
|
|
|
|
 |
Sebastian Sylvester vs. Mahir Oral 30.10.2010
|  | |  |
|  |  |  |  |
 |
|  | |  |
|
memzero
Deutsch admin
| Users Information |
|
| Posts: 576 |
| Joined: Wed May 06, 2009 3:21 pm |
| Group: Deutsch admin |
| Age: 31 |
Favorite Fighter: "IRON" MIKE TYSON |
|
Der Löwe wird losgelassen gegen Deutschlands Mittelgewichtshelden dem Hurrikan. Mahir Oral, 30 Jahre Jung, 28 Kämpfe, davon 11 durch Ko und bei nur 2 Niederlagen ist in Deutschland spätestens nach seinem spektakulären Fight gegen Arthur Abraham unvergessen und nach wie vor in aller Munde.
Er gehört definitiv zur Elite in der Deutschen Mittelgewichtsszene und hat sich diesen Kampf nach seinem großartigen Fight (Sieg durch TKO in der 10ten Runde) im März um den WBA International Titel gegen Juan Camilo Novoa diese Chance auf einen erneuten Titelkampf verdient.
Der Deutsch Türke ist sich seiner Sache jedenfalls sehr sicher und zuversichtlich.
Er hat Sebastian Sylvester vor 2 Jahren in der Vorbereitung als Sparringspartner gegen Felix Sturm gedient und geboxt und sah nicht nur gut gegen Sylvester aus, sondern dominierte zeitlich sogar das geschehen.
„Es ist die große, wenn nicht die größte Chance in meinem Leben den Titel endlich zu ergreifen und der Welt klar zu machen das ich Mahir Oral auch noch ein Wort mit zu reden habe, ein würdiger Weltmeister bin. Endlich nach langem hin und her hat sich Sebastian nun endlich doch dazu gerungen mich zu Boxen wobei ich persönlich schon gar nicht mehr daran geglaubt habe ihn jemals in den Ring zu bekommen. Das war Sylvesters größter Fehler und meine große Chance. Denn so einfach wie jetzt, ohne meinen Gegner zu unterschätzen oder überheblich zu wirken, die Chance wwird nie wieder größer und leichter sein als jetzt. Ich bin bereit, schulde es mir selbst und meinem Manager der mich so weit gebracht hat! „ so der Lion Mahir Oral Hungrig und Siegessicher auf den Kampf.
Der Kampfabend steht zum 30.10.2010 in der Stadthalle in Rostock Mecklenburg-Vorpommern fest.
Die Experten sind sich schon jetzt einig das diese Kampf- Paarung einer der Interessantesten dieses Jahres aus deutscher Sicht seien wird.
Mahir Oral ist ein exzellenter Techniker mit großem Kämpferherz und großer Leidenschaft. Sebastian ist ebenfalls ein Kämpfer, ein Solider Boxer mit ausgezeichnetem Jab und er steht unter Zugzwang nach seiner eher durchwachsenen Leistung von vor 4 Monaten gegen den starken Roman Karmazin. Alles in allem verspricht dieser Fight definitiv ein großes Ausrufezeichen in die Deutschen Boxsportszene zu setzen.
| Thu Sep 23, 2010 6:45 pm |
|
 |
|
|
|
 |
Share on ... |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
|  |  |  |  |
 |
|  | |  |
|
memzero
Deutsch admin
| Users Information |
|
|
 Re: Sebastian Sylvester vs. Mahir Oral 30.10.2010
Herzlich willkommen Banker81. Schön noch ein deutschsprachiges Mitglied bei FF begrüßen zu dürfen. Ganz klar, der Kampf ist nen Knaller hier in Deutschland. Erhoffe mir auch die Schlacht davon die der Kampf im vorhinein verspricht, bin mir dennoch sicher daß Mahir die Überrachung perfekt machen wird am 30.10. (kann's kaum abwarten..). Leider ist der Kamnpf in Rostock also ganze über 600 Kilometer von mir entfernt... naja wird nen hoffentlich guter Abend vor dem TV. Ich bin mir ziemlich sicher das Mahir wie ein irrer beginnen wird mit einem Jab und Kombinationsfeuerwerk so das Sylvester erst einmal nur den Weg zurück kennt und erst ab der Mitte des Kampfes zu sich findet, wo es jedoch schon zu spät für ihn seien wird den Kampf zu drehen. Puncher sind beide nicht von daher erwarte ich einen klaren 12 runder. BIG FIGHT NIGHT YEAH ! ! ! 
| Fri Oct 01, 2010 6:16 pm |
|
 |
|
|
|
 |
|  |  |  |  |
 |
|  | |  |
|
shiizo
Contender
| Users Information |
|
| Posts: 53 |
| Joined: Tue Jun 08, 2010 6:56 pm |
| Group: Registered users |
Favorite Fighter: James Toney |
|
Ja, das stimmt. Ich empfinde Mahir auch als sehr sympathisch. So habe ich den Kampf gestern auch auf facebook unter Freunden "promotet".
"Boxen ARD Sebastian Sylvester vs. Mahir Oral (Oral ist ein sehr sympathischer Typ,und fast ein Schönling, und Sylvester bisschen grobschlächtig) Wird sicher ein spannender Kampf. Viel Spass."
Leider war es ein klare Sache. Ich habe das Gefühl, dass Oral nicht boxerisch vorbereitet war, köperlich fit, aber ohne eine echte boxerische Vorbereitung. Vielleicht hat sein neuer Trainer nicht genug Ahnung. Für so einen langen Kerl bietet es sich ja gerade zu an, "Klitschko-artig" zu boxen. Gegen Sylvester ist das auch sicher nicht falsch, denn der kommt sowie so nach vorne. Ich fand, man hat so ganz grobe Fehler in der Kampfesführung sehr früh gesehen. Auch das er schon fast von Anfang an auf durchgestreckten Beinen stand, fand ich sehr wunderlich. Er könnte Sylvester so gut von außen boxen. Aber der war klasse. Sehr beweglich (vorallem für seine eigenen Verhältnisse). Der hat mit gut gefallen. Wenn Oral einen sachkundigeren Trainer findet, kann er bestimmt nochmal oben angreifen.
Und Sylvester, der wird hoffentlich sein Rematch bekommen.
|
| Sun Oct 31, 2010 5:13 pm |
|
 |
|
|
|
 |
|  |  |  |  |
 |
|  | |  |
|
memzero
Deutsch admin
| Users Information |
|
|
Tja sieht wohl so aus daß der Trainer es nicht Verstand Mahir korrekt einzustellen. Hab etwas ganz anderes erwartet von ihm aber er stand immer Goldrichtig für Sylvester. Nun ja abwarten was mit MAhir nun passiert. Ach ja hast du Karmazikan gegen Geale im IBF Eliminator gesehen? Karmazikan muß eigentlich unvergessen sein da er meiner Meinung ganz klar den Kampf gegen Sylvester gewann. Gestern die Chance für ihn auf ein Rematch. IBF Eliminator Roman Karmzikan vs. Daniel Geale TOP FIGHT und der Sieger ist NR.1 Herausforderer, also eine Plicht Verteitigung für Sylvester !
| Sun Oct 31, 2010 5:29 pm |
|
 |
|
|
|
 |
|  |  |  |  |
 | Who is online |  | |  |
 |
In total there are 0 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 0 guests
Most users ever online was 131 on Mon Dec 05, 2011 11:26 pm
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests based on users active over the past 30 minutes
|
|  |  |  |  |
 |
Legend
|  | |  |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
| |
|
|
|  |  |  |  |
 |
|
|