• Portal
  • Board index
  • Contact
  • Login

• Login

In order to login you must be registered. Please be aware that to use most of the functions of this site you will need to register your details. The board administrator may also grant additional permissions to registered users. Please ensure you read any forum rules as you navigate around the board.

More login info...

• Register

• Register

In order to login you must be registered. Registering takes only a few moments but gives you increased capabilities. The board administrator may also grant additional permissions to registered users. Before you register please ensure you are familiar with our terms of use and related policies. Please ensure you read any forum rules as you navigate around the board.

Terms of use Privacy policy Board Rules

You must enable Javascript to view the Shoutbox.

You must enable Javascript to view the Shoutbox.

Keywords for this topic

rematch, oral, sebastian, mahir, sylvester, box, ibf, trainer, moment, fit, megaupload, com, http, fight, chance

Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 

Sebastian Sylvester vs. Mahir Oral 30.10.2010

Wer gewinnt?
Mahir Oral bei Punkten 33%  33%  [ 1 ]
Mahir Oral durch KO 0%  0%  [ 0 ]
Sebastian Sylvester bei Punkten 0%  0%  [ 0 ]
Sebastian Sylvester durch KO 67%  67%  [ 2 ]
Total votes : 3

Deutsch admin
Deutsch admin
Users Information  Users Information
Post Sebastian Sylvester vs. Mahir Oral 30.10.2010
ImageImage

Der Löwe wird losgelassen gegen Deutschlands Mittelgewichtshelden dem Hurrikan.

Mahir Oral, 30 Jahre Jung, 28 Kämpfe, davon 11 durch Ko und bei nur 2 Niederlagen ist in Deutschland spätestens nach seinem spektakulären Fight gegen Arthur Abraham unvergessen und nach wie vor in aller Munde.

Er gehört definitiv zur Elite in der Deutschen Mittelgewichtsszene und hat sich diesen Kampf nach seinem großartigen Fight (Sieg durch TKO in der 10ten Runde) im März um den WBA International Titel gegen Juan Camilo Novoa diese Chance auf einen erneuten Titelkampf verdient.

Der Deutsch Türke ist sich seiner Sache jedenfalls sehr sicher und zuversichtlich.

Er hat Sebastian Sylvester vor 2 Jahren in der Vorbereitung als Sparringspartner gegen Felix Sturm gedient und geboxt und sah nicht nur gut gegen Sylvester aus, sondern dominierte zeitlich sogar das geschehen.

„Es ist die große, wenn nicht die größte Chance in meinem Leben den Titel endlich zu ergreifen und der Welt klar zu machen das ich Mahir Oral auch noch ein Wort mit zu reden habe, ein würdiger Weltmeister bin. Endlich nach langem hin und her hat sich Sebastian nun endlich doch dazu gerungen mich zu Boxen wobei ich persönlich schon gar nicht mehr daran geglaubt habe ihn jemals in den Ring zu bekommen. Das war Sylvesters größter Fehler und meine große Chance. Denn so einfach wie jetzt, ohne meinen Gegner zu unterschätzen oder überheblich zu wirken, die Chance wwird nie wieder größer und leichter sein als jetzt. Ich bin bereit, schulde es mir selbst und meinem Manager der mich so weit gebracht hat! „ so der Lion Mahir Oral Hungrig und Siegessicher auf den Kampf.

Der Kampfabend steht zum 30.10.2010 in der Stadthalle in Rostock Mecklenburg-Vorpommern fest.

Die Experten sind sich schon jetzt einig das diese Kampf- Paarung einer der Interessantesten dieses Jahres aus deutscher Sicht seien wird.

Mahir Oral ist ein exzellenter Techniker mit großem Kämpferherz und großer Leidenschaft.
Sebastian ist ebenfalls ein Kämpfer, ein Solider Boxer mit ausgezeichnetem Jab und er steht unter Zugzwang nach seiner eher durchwachsenen Leistung von vor 4 Monaten gegen den starken Roman Karmazin.
Alles in allem verspricht dieser Fight definitiv ein großes Ausrufezeichen in die Deutschen Boxsportszene zu setzen.

Image

Thu Sep 23, 2010 6:45 pm

Profile
Top Bottom

Share on ...

Advertisement

Your Ad Here
Top Bottom

Deutsch admin
Deutsch admin
Post Re: Sebastian Sylvester vs. Mahir Oral 30.10.2010
Meine Meinung ist ganz klar daß Mahir den Kampf machen wird.

Er besitzt das größere Kämpferherz und Nehmerfähigkeiten, und ist ein begnadeter Techniker.

Sebastian ist in all diesen Punkten meiner Meinung nach 10% hinter Mahir einzustufen.

Also ein klarer einstimmiger Punktsieg für "The Lion"

Image

Thu Sep 23, 2010 7:45 pm

Profile
Top Bottom

Contender
Contender
Spannende Paarung! Und ein starker Herausforderer.

Ich würde denken, es wird ein Arbeitssieg für Sylvester.
Er ist eben ein Arbeiter, und ein Kampf ist kein Sparring!

Ich halte zwar Oral für einen deutlich besseren Techniker, aber er ist in seinen Kämpfen häufig zu wenig mobil, und er wird ein gutes Ziel für den Marsch von Sylvester sein.
Ich denke, in solchen Situation steht Oral sein Kämpferherz eher im Weg, weil er nicht taktisch klug boxen wird, sondern seinen Mann stehen will.

Wed Sep 29, 2010 6:41 pm

Profile
Top Bottom

Journeyman
Journeyman
Hallo zusammen,

also ich persönlich favorisiere auch eher Sylvester. Ich bin mal gespannt, wie der Kampf verlaufen wird. Ich denke auch, dass Sebastian der größere Arbeiter ist. Mahir hat gegen Arthur ein großes Herz bewiesen. HOffe nur, dass die Niederlage ihm nicht mehr nachhinkt.

Fri Oct 01, 2010 5:00 pm

Profile
Top Bottom

Deutsch admin
Deutsch admin
Herzlich willkommen Banker81.

Schön noch ein deutschsprachiges Mitglied bei FF begrüßen zu dürfen. :D

Ganz klar, der Kampf ist nen Knaller hier in Deutschland.

Erhoffe mir auch die Schlacht davon die der Kampf im vorhinein verspricht, bin mir dennoch sicher daß Mahir die Überrachung perfekt machen wird am 30.10. (kann's kaum abwarten..).

Leider ist der Kamnpf in Rostock also ganze über 600 Kilometer von mir entfernt... naja wird nen hoffentlich guter Abend vor dem TV.

Ich bin mir ziemlich sicher das Mahir wie ein irrer beginnen wird mit einem Jab und Kombinationsfeuerwerk so das Sylvester erst einmal nur den Weg zurück kennt und erst ab der Mitte des Kampfes zu sich findet, wo es jedoch schon zu spät für ihn seien wird den Kampf zu drehen.

Puncher sind beide nicht von daher erwarte ich einen klaren 12 runder.

BIG FIGHT NIGHT YEAH ! ! ! :afro:

Image

Fri Oct 01, 2010 6:16 pm

Profile
Top Bottom

Contender
Contender
Heute ist es soweit. Ich sage Sylvester machts.

Sat Oct 30, 2010 7:28 pm

Profile
Top Bottom

Deutsch admin
Deutsch admin
Tja hattest ganz klar recht.

Ich habe nichts gegen Sylveste im Gegenteil. Aber ich saß mit Mahir schon ein paar mal zusammen und muss sagen daß er ein

sehr sympatischer Typ ist.

Aber das war gesternüberhaupt nichts. Man muss sich selbst einfach eingestehen das es für dien Internationale Klasse einfach nicht reicht.

Schade für Mahir aber eine Riesen Entwicklng für Sylvester !

Jetzt noch die Wiedergutmachung gegen Karmazin und dann vielleicht ein Rematch mit Sturm der nach dieser Leistung garantiert auch Intersse hätte

und BOX Deutschland sowieso.

Image

Sun Oct 31, 2010 9:35 am

Profile
Top Bottom

Contender
Contender
Ja, das stimmt. Ich empfinde Mahir auch als sehr sympathisch. So habe ich den Kampf gestern auch auf facebook unter Freunden "promotet".

"Boxen ARD Sebastian Sylvester vs. Mahir Oral
(Oral ist ein sehr sympathischer Typ,und fast ein Schönling, und Sylvester bisschen grobschlächtig) Wird sicher ein spannender Kampf. Viel Spass."

Leider war es ein klare Sache. Ich habe das Gefühl, dass Oral nicht boxerisch vorbereitet war, köperlich fit, aber ohne eine echte boxerische Vorbereitung. Vielleicht hat sein neuer Trainer nicht genug Ahnung.
Für so einen langen Kerl bietet es sich ja gerade zu an, "Klitschko-artig" zu boxen. Gegen Sylvester ist das auch sicher nicht falsch, denn der kommt sowie so nach vorne.
Ich fand, man hat so ganz grobe Fehler in der Kampfesführung sehr früh gesehen. Auch das er schon fast von Anfang an auf durchgestreckten Beinen stand, fand ich sehr wunderlich.
Er könnte Sylvester so gut von außen boxen.
Aber der war klasse.
Sehr beweglich (vorallem für seine eigenen Verhältnisse). Der hat mit gut gefallen.
Wenn Oral einen sachkundigeren Trainer findet, kann er bestimmt nochmal oben angreifen.

Und Sylvester, der wird hoffentlich sein Rematch bekommen.

Sun Oct 31, 2010 5:13 pm

Profile
Top Bottom

Deutsch admin
Deutsch admin
Tja sieht wohl so aus daß der Trainer es nicht Verstand Mahir korrekt einzustellen.

Hab etwas ganz anderes erwartet von ihm aber er stand immer Goldrichtig für Sylvester.

Nun ja abwarten was mit MAhir nun passiert.

Ach ja hast du Karmazikan gegen Geale im IBF Eliminator gesehen?

Karmazikan muß eigentlich unvergessen sein da er meiner Meinung ganz klar den Kampf gegen Sylvester gewann.

Gestern die Chance für ihn auf ein Rematch.

IBF Eliminator Roman Karmzikan vs. Daniel Geale

TOP FIGHT und der Sieger ist NR.1 Herausforderer, also eine Plicht Verteitigung für Sylvester !

Image

Sun Oct 31, 2010 5:29 pm

Profile
Top Bottom

Contender
Contender
Ich konnte den Kampf leider noch nicht sehen.
Ich werde ihn dieses WE anschauen. Ich habe im Moment unter der Woche zu viel zu tun.
Danke für den Link,
bin gespannt.

Wed Nov 03, 2010 9:04 pm

Profile
Top Bottom

Similar topics

Arthur Mercante (1920-2010)
Forum: Old School Boxing
Author: moorer
Replies: 1
Siarhei Liakhovich vs. Evans Quinn 2010/05/22
Forum: Boxing Video Section
Author: memzero
Replies: 0
Yuriorkis Gamboa vs Jonathan Victor Barros (2010-MAR-27)
Author: tHe-BiNk
Juan Carlos Gomez vs. Alexey Mazikin 2010-03-27
Author: memzero
Joan Guzman vs Jason Davis (2010-12-11) 113MB HD Source MP4
Author: PugilistSpecial
Replies: 1
Top Bottom