Vitaly Klitschko vs. Shannon Briggs 16.10.2010
V. Klitschko vs. Shannon Briggs
VS
WBC Schwergewichts Weltmeisterschaft
Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder schütteln soll.
Meiner Meinung nach ist dieser Kampf die reine Volksverarsche von Vitaly. Nimmt sich einen Briggs und nennt ihn einen würdigen Herausforderer.
Briggs ehemaliger Weltmeister der WBO
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=4629&cat=boxer mittlerwile auch 38 Jahre alt, kam Ende 2009 zurück gegen 4 Boxer von der die Welt zuvor nie gehört hat, gewann diese alle natürlich vorzeitig wobei sein erster Fight als no contest gewertet wurde da unerlaubte Substanzen bei Briggs ermittelt wurden.
Und dieser Briggs bekommt nun die chance auf die Krone des Boxens. Dem WBC Schwergewichts Titel... ein Witz ! ! !
Klar für Vitaly eine gute Wahl. So kann er sich immer wieder eine kleine Pause gönnen da man mit 39 Jahren halt nciht mehr der schnellste ist was uns schon gegen Kevin Johnson offenbart wurde.
Dannach kam Sosnowski einer der größten Gähner diesen Jahres und ungefährlichsten Gegner überhaupt in Vitalys Karriere und nun Briggs(?!?)...
Vitaly ist klar geworden das es immer schwerer wird sich gegen die nachrückende Gneration durchzusetzen da auch vor ihm das Alter der Zeit nicht halt macht.
Seit ca. 1 1,2 Jahren drückt er sich nun gegen
Odlanier Solis und Boxt lieber die hier gennante
Elite die seiner Meinung nach zur Weltspitze gehört.
Sein letzter großer Kampf und Sieg war gegen Arreola. Dannach kam und kommt nur noch Fallobst.
Gerüchten zufolge plant man einen Fight mit Antonio Tarver dem 42 Jährigen EX- Halbschwergewichts Weltmeister der sich nun im Schwergewicht versuchen will... (OH Mann Bitte..)Wem will Vitaly das noch verkaufen?
Wenn er Briggs nicht klar und soverän ausnockt in der ersten Hälfte, wird seine Karriere glanzlos ausgehen da er nicht bereit ist die echte Elite zu Boxen und die Fans so etwas nicht sehen wollen, alternde Stars wie Hopkins vs. Jones 2.
Ich glaube der Saft ist raus aus Vitaly, da seine Gegnerwahl immer bescheidener wird.
Selbst ein David Haye kann durch seine Geschwindigkeit Vitaly mittlerweile gefärhlich werden, obwohl ich dennoch Vitaly als Sieger aus diesem Gefecht sehen würde, befürchte aber das es nie soweit kommen wird.
Nun ja wie seht ihr das?
Hat Vitaly noch genug Saft in sich oder sollte er besser aufhören?
Wie wird Klitschko vs. Briggs ausgehen?