• Portal
  • Board index
  • Contact
  • Login

• Login

In order to login you must be registered. Please be aware that to use most of the functions of this site you will need to register your details. The board administrator may also grant additional permissions to registered users. Please ensure you read any forum rules as you navigate around the board.

More login info...

• Register

• Register

In order to login you must be registered. Registering takes only a few moments but gives you increased capabilities. The board administrator may also grant additional permissions to registered users. Before you register please ensure you are familiar with our terms of use and related policies. Please ensure you read any forum rules as you navigate around the board.

Terms of use Privacy policy Board Rules

You must enable Javascript to view the Shoutbox.

You must enable Javascript to view the Shoutbox.

Keywords for this topic

briggs, vitaly, shannon, klitschko, genauso, kampf

Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

Vitaly Klitschko vs. Shannon Briggs 16.10.2010

Wer gewinnt?
Vitaly bei Punkten 0%  0%  [ 0 ]
Vitaly bei KO 50%  50%  [ 1 ]
Briggs bei Punkten 0%  0%  [ 0 ]
Briggs bei KO 50%  50%  [ 1 ]
Total votes : 2

Deutsch admin
Deutsch admin
Users Information  Users Information
Post Vitaly Klitschko vs. Shannon Briggs 16.10.2010
V. Klitschko vs. Shannon Briggs

ImageVSImage

WBC Schwergewichts Weltmeisterschaft

Image

Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder schütteln soll.

Meiner Meinung nach ist dieser Kampf die reine Volksverarsche von Vitaly. Nimmt sich einen Briggs und nennt ihn einen würdigen Herausforderer.

Briggs ehemaliger Weltmeister der WBO http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=4629&cat=boxer mittlerwile auch 38 Jahre alt, kam Ende 2009 zurück gegen 4 Boxer von der die Welt zuvor nie gehört hat, gewann diese alle natürlich vorzeitig wobei sein erster Fight als no contest gewertet wurde da unerlaubte Substanzen bei Briggs ermittelt wurden.

Und dieser Briggs bekommt nun die chance auf die Krone des Boxens. Dem WBC Schwergewichts Titel... ein Witz ! ! !

Klar für Vitaly eine gute Wahl. So kann er sich immer wieder eine kleine Pause gönnen da man mit 39 Jahren halt nciht mehr der schnellste ist was uns schon gegen Kevin Johnson offenbart wurde.

Dannach kam Sosnowski einer der größten Gähner diesen Jahres und ungefährlichsten Gegner überhaupt in Vitalys Karriere und nun Briggs(?!?)...

Vitaly ist klar geworden das es immer schwerer wird sich gegen die nachrückende Gneration durchzusetzen da auch vor ihm das Alter der Zeit nicht halt macht.

Seit ca. 1 1,2 Jahren drückt er sich nun gegen Odlanier Solis und Boxt lieber die hier gennante Elite die seiner Meinung nach zur Weltspitze gehört.

Sein letzter großer Kampf und Sieg war gegen Arreola. Dannach kam und kommt nur noch Fallobst.

Gerüchten zufolge plant man einen Fight mit Antonio Tarver dem 42 Jährigen EX- Halbschwergewichts Weltmeister der sich nun im Schwergewicht versuchen will... (OH Mann Bitte..)

Wem will Vitaly das noch verkaufen?

Wenn er Briggs nicht klar und soverän ausnockt in der ersten Hälfte, wird seine Karriere glanzlos ausgehen da er nicht bereit ist die echte Elite zu Boxen und die Fans so etwas nicht sehen wollen, alternde Stars wie Hopkins vs. Jones 2.

Ich glaube der Saft ist raus aus Vitaly, da seine Gegnerwahl immer bescheidener wird.

Selbst ein David Haye kann durch seine Geschwindigkeit Vitaly mittlerweile gefärhlich werden, obwohl ich dennoch Vitaly als Sieger aus diesem Gefecht sehen würde, befürchte aber das es nie soweit kommen wird.

Nun ja wie seht ihr das?

Hat Vitaly noch genug Saft in sich oder sollte er besser aufhören?

Wie wird Klitschko vs. Briggs ausgehen?

Image

Fri Oct 01, 2010 6:48 pm

Profile
Top Bottom

Share on ...

Advertisement

Your Ad Here
Top Bottom

Contender
Contender
Post Re: Vitaly Klitschko vs. Shannon Briggs 16.10.2010
Gerade wegen der Frechheit dieser Gegnerauswahl tippe ich auf Briggs.
Ich bin sozusagen Protestwähler ;-)

Ich denke auch, dass Briggs da eigentlich nichts verloren hat.
An der Spitze tummeln sich ein paar bessere Kandidaten.
ABER Briggs ist ordentlich gross, und zumindest traue ich es ihm zu, in den ersten Runden sehr gefährlich zu sein. Mir erschien Vitali KLitschko in seinen Kämpfen auch langsamer, daher denke ich, dass Briggs ein gute Chance hat, ihn "richtig" zu treffen.
Er schlägt schöne lange Hände, so dass es trotz Vitalis Physis nicht leicht sein wird, sich heraus zu lehnen, wie er es so gerne macht.
Bereits Kevin - ich schlag lieber nicht richtig zurück - Johnson hat ein paar "Patschehändchen" ins Ziel gebracht, nur ängstlich und zörgernd aber immerhin...
Ich freu mich auf die ersten drei Runden!

Ansonsten ist es natürlich wirklich schade, dass einem so ein Kampf so verkauft wird.

Also Shannon, VORWÄRTS!! für alle Asthmatiker!!!

Mon Oct 04, 2010 3:07 pm

Profile
Top Bottom

Journeyman
Journeyman
Hallo zusammen!

Also nachdem der Kampf jetzt vorbei ist, frage ich mich wirklich wo der Sinn für Briggs lag? O.K. er geht mit einem Scheck nach Hause und er ist über die Runden gegangen, was sicherlich nicht gesund war. Ich bin eher davon ausgegangen, dass er in den ersten Runden Druck macht und eventuell den Kampf dann entscheidet. Ich glaube, dass die Trainer eine vollkommen falsche Strategie gewählt haben. Und von der besagten optimierten Schlagkraft war wenig zu sehen. Hoffe das Haye jetzt doch endlich mal einlenkt und es vielleicht zu dem einzig spannenden Kampf im Schwergewicht kommt. Interessant ist eventuell auch Solis. Diser müsste jedoch mal sehen ein paar Kilos zu verlieren. Sonst sehe ich da auch wenig Chancen.

VG

Sun Oct 17, 2010 7:02 am

Profile
Top Bottom

The following user would like to thank Banker81 for his or her post:  Users Information

Contender
Contender
Ja, es war schlimm anzuschauen, ein Kälbchen beim Metzger. Traurig.
Es war wohl nur der Scheck und Stolz, nachdem er sicher sehr früh gespürt hat, dass er nichts zu gewinnen hat. Ich finde das Adamek Interview auf fightnews dazu ganz gut und stimme ihm voll zu. Nach der 6. Runde war es vorbei, auch wenn er - ich glaube in der 11.- Klitschko einmal erschüttert hat. Der war ja vollkommen überrascht einen Schlag abzubekommen ;-)
Sehr schade, keine Werbung für den Sport.
Haye oder Solis sollen sich mal trauen, egal für wie wenig Geld. Sie sind die Herausforderer und haben nix zu melden. Wenn sie siegen, können sie ja die Bedingungen bestimmen, aber bis dahin...

Ich fand das Interview nach dem Kampf mit Chisora klasse. Er meinte, Briggs habe nichts riskiert, er wollte seinen Scheck und über die Runden kommen, fertig. kein Siegeswille, kein Risiko.

Da hat er recht. Zwar hat Briggs seine Gesundheit riskiert, aber das war es dann auch.

Thu Oct 21, 2010 6:27 pm

Profile
Top Bottom

Journeyman
Journeyman
Also ich bin mal gespannt, ob Chisora den wahren Worten auch Taten folgen lassen wird. Ich fand das Interview auch sehr sympatisch. Allerdings ist er natürlich rein physisch doch deutlich unterlegen.
Ich bin mal gespannt, wer der nächste Gegner von Vitali werden soll. Ich sehe zwar auch nicht, dass ein Solis die ganz große Chance hat, aber trotzdem würde ich den Kampf sehr gerne sehen. An Haye glaube ich mittlerweile nicht mehr so ganz. Der kassiert lieber die Knete in England und boxt irgendwelche Mumien...

Sat Oct 23, 2010 1:05 pm

Profile
Top Bottom

Deutsch admin
Deutsch admin
Chisoera ist kein Gegner.

Warum nahm Wladimir nicht Arreola oder Adamek oder gar Solis?

Was soll das?

Klar auch nicht die Bomben schlechthin, aber Adamek und Solis sind dennoch Brandgefährlich für ihn.

Diese Schauspielerei der Kitschkos ist zum kotzen...

Und David Haye..., ja was soll man dazu noch sagen..?... :naughty: :banghead: :hanged:

P.S. Hab den Fight hochgeladen in HD 720p. Wenn ihr lust habt...

http://www.megaupload.com/?d=UB8IGWPX

http://www.megaupload.com/?d=LV09HVUC

http://www.megaupload.com/?d=P8EOD730

Passwort lautet: fightfranchise.com

Image

Mon Oct 25, 2010 7:30 pm

Profile
Top Bottom

Contender
Contender
Danke, aber ich kann den Kampf nicht nochmal sehen ;-)

Sat Oct 30, 2010 7:26 pm

Profile
Top Bottom

Deutsch admin
Deutsch admin
... :lol: genauso...

Image

Sun Oct 31, 2010 5:38 pm

Profile